Das Jubiläumskonzert

Am 18. November 2018 ist es soweit – unser zweites besondere Jubiläumskonzert zum 50- jährigen Dirigentenjubiläum mit vielen Highlights findet statt.

Ein interessanter Konzertabend erwartet Sie in unserem Jubiläumsjahr. Akkordeonklassiker und neue Werke stehen auf dem Programm. Bei diesem Konzert präsentiert unser KiO (Kinderorchester) mit der Suite „Echoes“ ein ganz neues Werk. Die Teenies stellen uns eine tolle Suite mit ganz unterschiedlichen Charakteren vor.

In die Welt der Ritter und Burgen Irlands entführt sie das 2. Orchester. Mit den „Facetten“ wurde Wolfgang Russ Erster Preisträger des Kompositions-Wettbewerbs für Akkordeon-Orchester ARMA 2017. Das 1. Orchester stellt uns das ausgezeichnete Werk vor. 

Ein besonderer Genuss wird sicherlich das Konzert für Oboe und Orchester. Wir freuen uns sehr, diese wunderbare Musik zusammen mit dem Solisten Martin Boscheinen zu musizieren.


Also dann – Termin einplanen und Karten kaufen - es wird voll.

Ort: Wiesengrundhalle in Nufringen

Termin: 18. November 2018 um 19.00 Uhr

Vorverkauf: bei allen Spielern der Orchester oder auf Bestellung unter info@hhc-nufringen.de